Weihnachtsmarkt von und mit den Rother AWO’s

Auch in diesem Jahr waren wir wieder ein Teil des jährlichen Weihnachtsmarktes in der Kulturfabrik.
Dort gibt es jedes Jahr tolle Angebote von Hobbykünstlern aus der Umgebung: 

  • Töpferarbeiten 
  • Papierhandwerk
  • Modeschmuck
  • Weihnachtsschmuck
  • zahlreiche andere kreative Produkte

können vor Ort besichtigt und gekauft werden.

Organisiert wird dieser Weihnachtsmarkt vom AWO Ortsverein – und wir als AWO Bezirksverband Ober- und Mittelfranken e. V. waren auch in diesem Jahr eingeladen einen Stand zu präsentieren.

Wir waren in diesem Jahr mit selbstgestrickten Socken von Quartiersbewohnerinnen aus Roth, handgemachten Seifen und Marmeladen unserer Tagespflege sowie Gemälden und Tonerzeugnissen von Menschen mit psychischer Erkrankung (aus dem AWO Betreuungszentrum Roth sowie aus dem AWO Wohnheim Markt Erlbach) dabei und haben unsere tollen Produkte ausgestellt.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit der beiden AWO’s in Roth, die vielen kreativen Ideen und freuen uns auf die Einladung im nächsten Jahr!

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Frau Perina Feicht09171 8438-0

Pflege Hotline0800 6070110

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular