Roßtal - Die AWO stellt sich vor

Umzug nach Roßtal - wir stellen uns beim Martini Markt vor

Bald steht unser Umzug nach Roßtal an und wir nehmen unsere Arbeit im AWO Betreuungszentrum Roßtal auf.

Wir haben die Chance genutzt und uns auf dem jährlichen Martini Markt bei den Roßtaler Bürger*innen vorgestellt: Mit zahlreichen handgemachten Produkten und einem Mitmachangebot. Es wurde ordentlich gestöbert, eingekauft und mitgebastelt. 

Noch in diesem Jahr ziehen wir mit einem Großteil unserer Bewohner*innen der Wohnbereiche Behindertenhilfe und Psychiatrie aus dem AWO Betreuungszentrum Roth nach Roßtal im Landkreis Fürth um. Trotz Verzögerungen freuen wir uns schon auf den Start im neuen Zuhause.

Danke für die vielen Besucher zum Martini Markt und das große Interesse an unseren Angeboten.
Wir werden uns in Roßtal wohlfühlen und wir freuen uns schon heute auf eine gute Nachbarschaft!
 

105082

Hausmeistergehilfin*Hausmeistergehilfe (m / w / d)

  • Festanstellung
  • Einrichtungen der Altenhilfe
  • AWO Seniorenzentrum Neustadt
104910

Hauswirtschaftliche Hilfskraft, Küchenhelfer *in (m / w / d)

  • zunächst befristet mit Übernahmeoption
  • Einrichtungen des Gesundheitswesens
  • AWO Seenlandklinik Lindenhof Gunzenhausen
104295

Pflegefachkraft im Nachtdienst (m / w / d)

  • Festanstellung
  • Einrichtungen der Altenhilfe
  • AWO Sozialzentrum Markt Erlbach
104285

Kinderpfleger*in (m / w / d)

  • Festanstellung
  • Einrichtungen für Kinder und Jugendliche
  • AWO Kindertagesstätte Röthenbach

Weitere Stellenanzeigen