Ausgelassene Stimmung beim Herbstfest im AWO Betreuungszentrum Roth

Der sonnenreiche Samstag Ende September wurde im AWO Betreuungszentrum Roth zum Basteln, Shoppen und  Schnabulieren genutzt.

Selbstgemachtes zum genießen

Großes Highlight waren auch diesmal die Produkte der „Handgemachtes“-Linie aus dem Haus: Ob Omas selbstgemachtes Zwetschgenmus mit Zimt oder eigens hergestellte Seifen in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen – die Auswahl war vielfältig und exklusiv. 

Unsere Herbst-Mitmachaktion

Jung wie Alt versammelten sich um die saisonal passende Mitmachaktion: Kürbisse, dekoriert mit typischen Naturmaterialien – eine Idee unserer Kunsttherapeutin, die großen Anklang fand. 

Wie immer eine gelungene Feier des AWO Betreuungszentrums, gemeinsam mit zahlreichen Besuchenden aus Roth und dem Quartier, gespickt mit toller Unterhaltung von dem Fidelio Chor, der Musifant Musikschule und unserem DJ Andi. 

Wir feiern auch im Dezember mit Ihnen....

Das AWO Betreuungszentrum Roth lädt regelmäßig alle Rother und Menschen der Umgebung zu Festen und Feiern ein: Der nächste Termin ist der hauseigenen Adventsmarkt am 6. Dezember 2019, bei dem man sich schon jetzt auf selbstgemachte, weihnachtliche Geschenkideen freuen kann.   

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Frau Perina Feicht09171 8438-0

Pflege Hotline0800 6070110

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular